Petra

Petra Knöfel in Aktion
bei einer Stadtrundfahrt

Mein Name ist Petra Knöfel, geboren bin ich am 26. März 1956 in Leipzig. In der DDR aufgewachsen und ein aktiver Part der friedlichen Revolution 1989 fühle ich mich als lebendiger Zeitzeuge einer sehr aufregenden und spannenden Zeit.

Beruflich bin ich als selbstständiger Handelsvertreter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für kommunale Träger tätig. Das Organisationstalent wurde mir in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren organisierte ich Ausflüge, Veranstaltungen, Handballturniere, Schulabschlussfeiern etc. Es macht mir sehr viel Freude, deshalb habe ich vor einiger Zeit damit begonnen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Veranstaltungen zu organisieren und Ausflüge zu planen.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen, um gemeinsam schöne interessante Zeiten zu erleben.

Ihre Petra Knöfel

Ausflüge und Touren,
Feste und Feiern,
Kunst und Kultur,
...Wir machen das.

So erreichen Sie mich:

ORGBÜRO-LE, Petra Knöfel
Stöckelstr. 5, 04347 Leipzig
0341 - 5 19 72 83
01522 - 8 61 37 70